BRAND UND WUNDGEL Medice
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 15,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3839631

Probiert bei : "Wolf" gelaufen


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2016
Also ........... Ich hatte im Schritt übele Wunden ......... ( Hose zu oft und zu Stark hochgezogen ) ..... Ihr wisst schon ..... Ich hatte Untenrum alles Wund !! Dann hatte ich noch diese Brand und Wund salbe zu hause ...... ( Habe sonst immer Lotricomb genommen , Hilft auch sehr gut ! Nur nicht so schnell ... ) Anfangs habe ich es bereut !! UND WIE !!! Die Brennt nähmlich da SCHLIMMER als die Hölle !!! Und das ist noch untertrieben !!! Aber, SIE hilft unglaublich GUT !!!! Nach 1 Tag war alles wie weg geblasen !!! Wirkung TOP !!!!! Allerdings dieses verdammte Brennen ........... Kostet mich immer unglubliche überwindung, obwohl ich weiß, das sie WIRKLICH hilft !!!ACHTUNG !!! Ich übertreibe wirklich NICHT !!! Das Brennnt, als wenn jemand einen Bunsenbrenner auf Die ENTZÜNDETE Stelle hält !! Wohlgemerkt angezündet !!! zumindest im schritt ( Leiste )
zum Seitenanfang