Bronchicum Elixir
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 6,59 €
Art.-Nr. (PZN): 3728280
GTIN: 04008617520573

Pflanzliches Mittel, gute Wirkung


4 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2009
Mein Hausarzt hat mir bei Husten Thymian-Präparate empfohlen. Ich habe mit Bronchicum-Elixir gute Erfahrungen gemacht. Der Saft schmeckt gut und hilft auch schnell. Er löst den Schleim und der Husten wird bald besser. Ich gebe ihn inzwischen auch meiner Tochter (3 Jahre).Einziger Nachteil ist, dass die Flaschen immer sehr schnell leer sind, da man pro Anwendung (mehrmals am Tag) 5 ml braucht. Es ist also besser, eine volle Flasche als Vorrat zu haben, damit man auch gewappnet ist, wenn am Wochenende eine Erkältung kommt.
zum Seitenanfang