Buscopan
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: EMRA-MED Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 3176975

meine Empfehlung bei unterleibskrämpfen und mehr...


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
lulumix schreibt am 05.04.2011
Also, ich habe Buscopan entdeckt, als ich mit einer Gallenreizung zum ärztlichen Notdienst bin. Der hat es mir gegen die schrecklichen Bauchkrämpfe empfohlen. Es hat sehr gelindert, denn der Bauch entspannte sich und so konnte auch die Luft besser hinaus. Das allgemeine Wohlbefinden wurde dadurch enorm gesteigert, da ich das Gefühl hatte, mein Körper entspannt sich ebenfalls.Als ich dann das nächste Mal meine Regel bekam und wieder unter schrecklichen Unterleibskrämpfen litt, erinnerte ich mich an die Wirkung von Buscopan. Ich nahm wieder ein Dragee ein und das hat mir sehr geholfen. Auch hier wieder sehr entkrampfend & dadurch schmerzlindernd. Ich glaube, hierfür ist dieses Mittel auch in erster Linie, gegen Menstruationsbeschwerden. Es gibt noch Buscopan Plus, da ist noch etwas Paracetamol beigemengt, was den schmerzstillenden Effekt erhöht. Meiner Meinung nach reichen aber die "puren" Buscopan Dragees, da durch die Entkrampfung der Schmerz ja schon sehr gelindert wird.Fazit: Buscopan entspannt den Bauchraum und mir wurde klar, dass durch einen verkrampften Bauch der ganze Körper verkrampft. Somit enstpannt dieses Produkt ferner auch den Körper und wie man ja weiss, ist Entspannung die beste Methode gegen Schmerz.Vorsicht bei zu hohem Augeninnendruck: diese Personen dürfen das Mittel leider nicht einnehmen....
zum Seitenanfang