Buscopan plus
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2483617

Buscopan hilft !


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
weserbaer schreibt am 02.06.2008
Als ich vor Monaten mit Gallenkoliken durch Bodenwerder irrte, kam die nette Apothekerin darauf, dass mir Buscopan plus helfen könnte.... ich nahms ein und siehe da: es half mir wirklich, die Beschwerden, die mir m-ein übrig gebliebener Gallenstein bescherte, zu lindern und schließlich sogar zu beheben... Monate später waren die Beschwerden dann einmal so stark, dass ich den Hausarzt fragte und der mir duspatalin verschrieben hat.... dieses Mittel hat mir allerdings eher weniger wirksam geholfen als BUSCOPAN plus.... Danke!
zum Seitenanfang