Buscopan plus
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 2483617

Jeden Monat wieder ...


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2012
Mir wurde das Produkt von meiner Mutter empfohlen gegen Regelschmerzen und ich verwende es schon seit weit über 10 Jahren fast jeden Monat wieder und bin überaus zufrieden. Ich selbst habe sehr starke Regelschmerzen, welche ohne das Medikament fast unerträglich wären. Nach der Einnahme sind diese innerhalb von 10 bis 20 Minuten verschwunden. Ich bin sehr froh, dass es dieses Medikament gibt und kann es nur jeder Frau empfehlen, die auch diese monatlichen Krämpfe durchlebt.
zum Seitenanfang