Calcium Verla 600mg
Inhalt: 40 Stück, N2
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 1047357

Gutes Produkt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2015
Ich nehme diese Calciumtabletten zusätzlich zu Vitamin D3 und Vitamin K2 ein und bin sehr zufrieden damit (1x tgl). Inwieweit das Calcium seinen Teil dazu beiträgt, dass meine Knochenschmerzen oder Zahnprobleme sich verbessert haben, kann ich nicht genau sagen, ich nehme an, es ist die Kombination aus allen drei Mitteln, aber mein Defizit hat sich wieder ausgeglichen - außerdem ist es empfehlenswert ein Vitamin D Präparat dazu zu nehmen, da dieses die Wirksamkeit des Calciums erhöht, denn Vitamin D sorgt dafür, dass das Calcium auch dort ankommt, wo es gebraucht wird. Die Tabletten lassen sich in der Mitte teilen, was vorteilhaft ist, so bekommt man sie mühelos geschluckt, der Preis ist auch in Ordnung. Ich würde sie wieder bestellen.
zum Seitenanfang