CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1276359

Capstar


3 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2014
Wurde mir wegen der Flohspeichelallergie meines Katerchens vom Tierarzt empfohlen. Gabe nach Anleitung, 6 Tabletten an 6 aufeinanderfolgenden Tage, parallel die Wohnung gefoggert, dem Tier, nachdem die Haut am Nacken etwas abgeheilt war noch Frontline in den Nacken, um die lieben Untermieter fernzuhalten und unfruchtbar werden zu lassen..... und meinem Katerchen geht es besser. Es hilft nicht wirklich allein gegen Flöhe, aber es hilft, dass die Viecher SCHNELL absterben, denn die mistige Allergie ist schlimmer als die Flöhe. Bin zufrieden.
zum Seitenanfang