CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1276359

Capstar


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2016
Ich kam durch das Internet auf Capstar. Das Mittel hält was es verspricht. Man kann echt kurz nach der Eingabe zusehen, wie die lästigen Mitbewohner absterben und abfallen.Der Preis ist einfach super und definitiv viel günstiger als beim Tierarzt oder anderen Anbietern. Da der Befall bei meinen zwei Katzen sehr stark war habe ich ihnen 4x jeden 2.Tag eine Tablette gegeben. Danach noch einen Fogger für die Wohnung eingesetzt und siehe da, wir sind flohfrei. Capstar hat keine Langzeitwirkung ist aber bei Bedarf immer wieder einsetzbar. Eine Kombi mit PROGRAM (Entwicklungshemmer) allerdings schon. Ich kann Capstar nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang