CAPSTAR 11,4 mg Tabletten f.Katzen/kleine Hunde
Inhalt: 6 Stück
Anbieter: Elanco Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 3,12 €
Art.-Nr. (PZN): 1276359

Nebenwirkungen


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tycho schreibt am 25.10.2016
Wir haben 2 Katzen, eine davon weiss so dass man bei ihr die Flöhe und den Kot gut sieht. Nach Anwendung von Capstar kam es bei ihr zu allen beschriebenen Nebenwirkungen gleichzeitig. Zuerst nach ca. 3 Stunden Durchfall dann ein Fell, dass nass aussieht und eine sehr apatische Katze, die sich jetzt seit 24 Stunden kaum bewegt (bei ihren 7 Monaten sehr ungewöhnlich). Jetzt gehts zum Tierarzt und ich hoffe, dass nach 48 Stunden der Spuk vorbei ist wenn das Medikament abgebaut und wieder ausgeschieden ist. Dem Kater dagegen gehts gut. Was mit den Flöhen ist kann ich noch nicht beurteilen. Nochmal geben werde ich Capstar aber nicht... Wirklich mangelhaft, und daher die Bewertung, finde ich aber, dass von diesen möglichen unerwünschten Wirkungen nichts auf der Packungsbeilage steht, die muss man erst im Internet suchen. Damit käme Novartis bei Humanarzneimitteln nicht durch.
zum Seitenanfang