CELLONA Gipsbinden 10 cmx2 m
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Binden
Grundpreis: 1 Stück 2,69 €
Art.-Nr. (PZN): 191589
GTIN: 04021447201122

Einfache Anwendung


8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2009
Ich habe mir dieses Produkt gekauft um mir einen Gipsabdruck von meinem Babybauch zu machen. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön geworden. Am besten die Gipsbinde in kleinere Stücke schneiden, dann in eine Schüssel mit Wasser legen und schließlich auf dem Bauch verteilen. Die Übergänge glattstreichen. Nicht vergessen vorher die Haut gut einzufetten!( z.B. mit Melkfett oder Vaseline)Der Preis ist zwar nicht günstig aber es lohnt sich auf jeden Fall so ein tolles Erinnerungsstück zu haben
zum Seitenanfang