CELYOUNG Elit Extrem Creme
Anbieter: KREPHA GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme

Celyoung Elit Extrem Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2015
Ich benutze die Elit-Creme seit Jahren und habe auch zwischendurch immer wieder mal andere Cremes ausprobiert, komme jedoch immer wieder auf diese zurück. Meine trockene Haut verträgt die Creme sehr gut und sofort nach der Anwendung fühlt sich die Haut einfach frisch und entspannt an. Ich bin schon der Meinung, dass die Creme Falten mildert, ganz wegzaubern kann sie sie natürlich nicht. Ich bin 55 Jahre alt und werde immer wieder gefragt, was ich mache, weil ich so wenig Falten habe. Was die schlechten Bewertungen hier betrifft, kann ich sagen, dass die Creme einige Zeit sehr wässrig war und ganz komisch roch, so dass ich glaube, dass da mal was an der Rezeptur verändert wurde. Jetzt denke ich aber, dass man das wieder geändert hat, denn die letzten drei Tiegel waren absolut wieder in Ordnung. Ach ja...die Straffung kann ich jetzt mit der Creme allein nicht unbedingt bestätigen, aber ich trage vorher das Serum auf und damit kann ich dann schon auch einen leichten Straffungseffekt feststellen.