CETAPHIL Feuchtigkeitscreme
Darreichungsform: Creme
GTIN: 03499320003391

Hilft super bei Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2013
Zu meiner Person:Ich leide seit nun mehr fast 20 Jahren mal mehr mal weniger an Neurodermtis.Ich habe seit gut eineinhalb Jahren wieder sehr verstärkt unter Neurodermtis gelitten, bis ich Ende letzten Jahres nach vielzulangen Wartezeiten bei Hautärzten verzweifelt bin und auf die Idee kam hier unter den Bewertungen zu schauen, was andere Betroffene empfehlen. Bis dato hatte ich von Cetaphil noch nie was gehört und wurde mit Cortisoncremes, Fettcremes etc. behandelt, die alle nichts bewirkten.Ich habe dank der guten Bewertungen Cetaphil Feuchtigkeitscreme und die Lotion ausprobiert. Und es hat wirklich geholfen. Ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen, die Lotion habe ich auf die nässenden Stellen aufgetragen, mehrmals täglich. Und die Creme- Pott benutze ich für den ganzen Körper.Es ist so viel besser seitdem, man darf aber keine Wunder erwarten. Es dauert wesentlich länger als mit Cortison, aber der Effekt hält länger an. Jetzt nach knapp 3Monaten kann ich sogar mal ein bis zwei Tage ohne eincremen auskommen.Die Creme hält bei mir ca. 1 1/2 Monate.Ich hoffe ich konnte mit dieser bewertungen auch andere überzeigen, sie mal auszuprobieren. Ich weiß der Preis lässt einen ersteinmal zurückschrecken