Cetirizin-ADGC
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: KSK-Pharma Vertriebs AG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2662745

letzte rettung!


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
stewin86 schreibt am 09.12.2013
Cetirizin muss man einfach im Haus haben! Sobald die Nase läuft, die Augen tränen oder trocken sind, oder man sogar Atemprobleme bekommt, hat man sehr wahrscheinlich eine Allergie! Kann gegen Pollen sein oder Staub, Milben, Schimmel - alles mögliche! Bei mir sind es verschiedene Pollenarten und Staub. Ich arbeite im Lager, da sind kleinste Staubpartikel in der Luft :-( meine Kollegin hat mir Cetirizin empfohlen und das hilft wirklich! Wie durch zauberhand ist bereits nach ein/zwei stunden spürbar eine besserung eingetreten und dann als ich täglich eine Tablette eingenommen habe, war es wie verschwunden! Endlich wieder durchatmen und keiner der mehr fragt: "hast du geheult?" S U P E R
zum Seitenanfang