CHELIDONIUM KAPSELN
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,39 €
Art.-Nr. (PZN): 1448062

Verdauungsanregung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2016
Da ich immer wieder mit Verdauungsbeschwerden wegen einer Lebensmittelallergie zu kämpfen habe, hat meine Heilpraktikerin mir dieses Mittel empfohlen (2x tgl. 1 Tablette). Da ich aber sehr empfindlich bin, habe ich mit einer Tablette begonnen. Dieses Mittel hat so schnell meine Verdauung angekurbelt, dass ich innerhalb der nächsten zwei Stunden eine sanfte Darmentleerung hatte. Erst kurz davor grummelte es, begleitend durch sanfte Krämpfe saß ich dann eben zwei Stunden später bereits auf der Toilette. Wenn ich jetzt Probleme damit habe, dann nehme ich nur eine Tablette und halte mich zuhause auf. Es ist - so finde ich - eine sanfte Art, seine Säfte zum fließen bringen zu lassen, damit diese bei der Verdauung helfen. Inzwischen ist die Verdauung sehr regelmäßig und so starke Reaktionen wie am Anfang kann ich inzwischen nicht mehr feststellen. Ich nehme das Produkt nicht regelmäßig sondern wende es nur bei Bedarf an.
zum Seitenanfang