CONTRACTUBEX Gel
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 27,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3239724
GTIN: 04008491102568

gut gegen Spannungsgefühle


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2012
Die Salbe hilft auch bei wetterbedingten Narbenschmerzen, und durch den Gelfilm habe ich das Gefühl, dass Kleidung nicht mehr unangenehm scheuert, meine Narbe ist zwischendurch so empfindlich, dass auch weiche dünne Stoffe stören, mit dem Gel ist dies eindeutig besser.Ob sie bei der Heilung hilft kann ich nicht beurteilen, aber sie lindert definitiv Spannungsgefühle und die Narbe fühlt sich- denkt man wirklich mehrmals täglich ans Einmassieren - weicher an und ziept nicht mehr sehr.
zum Seitenanfang