CORDES BPO 10%
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 11,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3439943

Auch auf längere Sicht keine Probleme


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2007
Ich habe das Produkt nun schon mehrfach bestellt und nehme es mit kleineren Pausen nun schon über ein Jahr. Die Akne ist deutlich zurückgegangen und nahezu verschwunden. Nebenwirkungen sind keine feststellbar, ausser dass die Haut natürlich etwas empfindlicher und trockener wird. Aber das ist normal bei diesem Wirkstoff. Warnen kann ich immer wieder vor der Bleichwirkung. Wenn man es am Körper aufträgt am besten weisse Kleidung drüber. Sonst gibts böse Überraschungen.
zum Seitenanfang