CORDES BPO 3%
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 16,63 €
Art.-Nr. (PZN): 3332702

Gute Wirkung mit starker Austrocknung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2015
Das Produkt eignet sich besonders für Leute mit fettiger Haut, die zu Pickeln neigt. Wenn man allerdings sehr empfindliche Haut hat, die zu Pickeln neigt oder aber Mischhaut, ist dieses Produkt nicht meine erste Wahl. Es wurde in Verbindung mit Benzaknen Wash getestet und die Haut schalte sich quasi vom Gesicht. Die Pickel gingen im ersten Moment zurück, aufgrund der dann einsetzenden Abschälung kamen sie allerdings deutlich vermehrt zurück, egal welche gute Feuchtigkeitscreme ich genommen habe. Somit nur für fettige Haut zu empfehlen, dann aber ein super Hilfsmittel!
zum Seitenanfang