CORDES BPO 5%
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 10,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3439937

Endlich keine Pickel


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2015
Ich verwende BPO 5% regelmäßig abends gegen meine Akne am Rücken und am Ausschnitt. Meine Haut ist viel reiner geworden und es entsteht nur noch sehr selten ein Pickel. Nach dem Benutzen der Creme, muss man sich aber auf jeden Fall noch mit einer Feuchtigkeitscreme eincremen, da die Creme die Haut sehr stark austrocknet. Ich würde sagen, dass die Creme bei unempfindlicher Haut jedoch recht gut vertragen wird. Man sollte daran denken, dass BPO die Kleidungsstücke stark ausbleicht und nach Möglichkeit nach der Anwendung nur weiße Kleidungsstücke verwenden.
zum Seitenanfang