DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 4,90 €
Art.-Nr. (PZN): 21367

alles was ich mir gewünscht habe


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2016
War erst skeptisch da ich sehr empfindliche Haut habe und einige Bewertungen hier nicht so gut ausgefallen sind. Da ich dringend ein neues Reinigungsprodukt für mein Gesicht brauchte habe ich es doch riskiert und bin echt super froh das ich es getan habe. Der Reinigungsschaum gehört nun in meine tägliche Routine zur Gesichtsreinigung :-) 1 Pumpstoß reicht für das Gesicht und den Hals/Dekoltee, der Schaum ist super zart und lässt sich gut verteilen (besser als Waschgele). Ich konnte keine Art von Reizungen feststellen oder das meine Haut trockener wurde. Mein Gesicht fühlt sich einfach super an und ist viel reiner geworden seit ich das Produkt benutze. Definitiv ein Nachkaufprodukt :-)
zum Seitenanfang