DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 4,90 €
Art.-Nr. (PZN): 21367

Bis jetzt noch keine besserungen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2014
Ich habe diesen Schaum zufällig entdeckt .. Nach kundenbewertung die ich gelesen habe dachte ich , ich habe die richtigen Produkte gefunden ! Ich weis nicht ob sich was an mein Hauptbild verändert hat Aber eher nicht . Ich benutze diesen Schaum erst 1 Woche und paar Tage und nach dem auftragen sind meine Wangen gerötet .. Geht aber nach ner halben Stunde wieder weg . Ich hoffe dass es sich noch bessert in den nächsten Wochen . Die Hoffnung gebe ich nicht auf ;) Ich würde diesen Schaum weiter empfehlen, es muss doch jeder selber "seine" Produkte finden die auch für ihn geeignet sind .
zum Seitenanfang