DERMASENCE Polaneth Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 7,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3647972

Eine göttliche Creme !


14 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2014
Habe laut Hautarzt eine schwache Form der Neurodermites. So schwach das ein einschlafen nicht möglich ist, von Kortison und Allergiepillen weg bin ich durch Zufall auf diese Creme in der Apotheke gestoßen, mit knapp 20 Euro gut bezahlt, aber sobald und das ist immer zuverlässig am Abend ein Hautreizung mit Juckreiz kommt, reichen Kleinstmengen dieser Creme aus für den sofortigen Juckreiz und Ausbreitungsstop. Mehr als zwei Anwendungen am Abend sind nie nötig. Für mich das beste Mittel zur Unterdrückung und wäre nur noch zu toppen wenn es eine Creme gäbe womit ich den Scheiß langfristig loswerde...!
zum Seitenanfang