DERMASENCE Polaneth Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 7,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3647972

nimmt die Rötung brennender empfindlicher Haut


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2013
Ich bekam mehrere Tage 39 Grad Fieber, Schüttelfrost und wie sonnenverbrannte Haut im Gesicht bis auf die Brust und viele kleine Pusteln. Der Hautarzt sagte nach einer Überweisung vom Hausarzt "Rosacea", der Rest interessierte nicht. Kein Aufbau des Immunsystems, nichts. Da die verschriebene Metrocreme die Haut noch mehr brennen lies, nahm ich jetzt diese Lotion die ich hier mal als Probe auswählte. Einfach ideal! Die Rötung ist nicht mehr sichtbar, jetzt müssen noch die Reste der stecknadelkopfgroßen Pusteln abheilen die ich mit "AVENE Couvrance Kompakt Make up nat.matt.02 Neu" abdecke. Meinen roten, brennenden Augen halfen zuverlässig "EUPHRASIA Augentropfen".
zum Seitenanfang