DERMASENCE Polaneth Lotion
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 5,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3647995

Juckreiz ade


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2016
Ich bekam die Polaneth Lotion vor längerer Zeit in einer anderen Apotheke empfohlen, als ich akut samstags starken Juckreiz nach dem Tragen von neuen Kompressionsstrümpfen verspürte und "notfallmäßig" Hilfe benötigte. Ich kaufte eine kleine Flasche und war so begeistert von der schnellen und langanhaltenden Wirkung, dass ich gleich hier bei Medpex die große Flasche bestellte. Mittlerweile ist auch diese leer und ich bestelle zum zweiten Mal die große Flasche, die nicht nur extrem bedienerfreundlich, sondern auch hier bei Medpex sehr preisgünstig angeboten wird. Dafür vielen herzlichen Dank an Medpex. Das Produkt gefällt mir sehr gut, ich habe nichts Gleichwertiges bisher kennengelernt und kann die Polaneth-Lotion sehr empfehlen, für trockene (und auch normale) Haut, die zu Juckreiz neigt. Ein Superprodukt.
zum Seitenanfang