DERUBA Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP Derma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 93,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11008068
GTIN: 04260413652005

Enttäuschend


40 von 44 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2016
Von Rosacea betroffen, bin ich immer wieder auf der Suche nach einer 'heilenden' Pflege. Mit der Deruba-Creme habe ich leider eine ganz schlechte Erfahrung gemacht. Die Haut wurde noch trockener, als sie es ohnehin schon ist und spannte extrem. Ich wollte durchhalten, habe sie weiter benutzt und kurz darauf zeigte sich einer der schlimmsten Rosaceaschübe, die ich seit langem hatte. Ich habe die Creme zurückgesandt und um Erstattung des Preises von immerhin 27,90 Euro gebeten. Schade, da gerade der hohe Sonnenschutzfaktor interessant gewesen wäre. Leider für mich nicht das richtige.
zum Seitenanfang