DERUBA Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP Derma GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 93,00 €
Art.-Nr. (PZN): 11008068
GTIN: 04260413652005

MISCHEN!


35 von 43 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2016
Ich habe se h r helle Haut und war von der extremen Färbung der Creme zunächst enttäuscht, benutzte sie aber trotzdem, da die Couperoserötungen bei meinem Hauttyp besonders auffallen und auch kein tolleres Hautbild geben. Seit 2 Wochen mische ich diese Creme unter meine bisherige Antirötungen - Creme im Verhältnis etwa von 1: 1 - und bin nun absolut begeistert. Die Deckung reicht und die Creme wirkt, sodass ich inzwischen nicht mehr "ohne" sein möchte. Ich werde Deruba sicherlich weiterhin auch nach Ablauf der empfohlenen Zeit von 8 Wochen weiter benutzen - ich brauche nun keine andere Tönung mehr und die Rötungen sind deutlich reduziert!
zum Seitenanfang