DÖDERLEIN Vaginalkapseln
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Vaginalkapseln
Grundpreis: 1 Stück 1,28 €
Art.-Nr. (PZN): 1571331

Wirkt gegen Pilz ohne Chemiekeule


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2015
Nach einem Darmvirus den ich mir in Ägypten eingefangen hatte, musste ich ein ziemlich starkes Durchfallmittel nehmen- das wohl auch eine Menge guter Darmbakterien lahmgelegt hat. Da im Darm ja ein großer Teil unseres Immunsystems sitzt,bekam ich gleich anschließend einen Vaginalpilz ( wie auch einen Fußpilz). Die stärksten Beschwerden gingen mit Clotramyzolhaltigen Scheidentabletten weg, aber in Ordnung war deswegen noch lange nichts. Erst seit der Anwendung mit den Döderlein, normalisiert sich Farbe und Empfindlichkeit. Vom Frauenarzt empfohlen, bin sehr zufrieden, stabilisiert mein Scheidenmilieu
zum Seitenanfang