Doppelherz Vital Tonikum Herz-Kreislauf alkoholfrei
Inhalt: 1000 Milliliter
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tonikum
Grundpreis: 100 ml 1,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1989823
GTIN: 04009932001235

Mitbringsel für die Gesundheit


11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mucksine94 schreibt am 11.08.2008
Anstatt Blumen bekommen meine Eltern von mir meistens das Doppelherz Vital Tonikum Herz Kreislauf bei Besuchen mitgebracht. Ich habe dieses Präparat auch deswegen ausgesucht, weil es keinen Alkohol enthält.Meine Eltern nehme Doppelherz regelmäßig laut Packungsbeilage ein. Insbesondere meine Mutter kann jetzt besser schlafen und fühlt sich tagsüber ruhiger. Mein Vaetr hat den Eindruck, munterer zu sein. Jedenfalls sind Beide ganz angetan und würden das Präparat weiter empfehlen. Für Senioren, die ja meistens schon alles haben, ist für mich Doppelherz ein schönes Mitbringesel, dass Freude macht und Gutes tut. Außerdem finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
zum Seitenanfang