Dorithricin Halstabletten Classic 0,5mg/1,0mg/1,5mg
Darreichungsform: Lutschtabletten

Meinung u. Testbericht zu Dorithricin Halstabletten Classic 0,5mg/1,0mg/1,5mg

Angenehmer Geschmack und helfen gut

Monika P. schreibt am 05.04.2024
Diese Lutschtabletten sind geschmacklich sehr angenehm und helfen schnell und zuverlässig. Am besten direkt beim ersten Kratzen im Hals anwenden. Wir haben sie immer in unserer Hausapotheke und können sie guten Gewissens empfehlen.

Hilfe bei Halsschmerzen

bje schreibt am 11.12.2023
Super gut bei akuten Halsschmerzen. Im Gegensatz zu anderen Pastillen kann ich diese auch über längeren Zeitraum nutzen ohne mich an dem Geschmack zu stören.

unangenehm

Abdul Ghani A. schreibt am 10.07.2023
Wenn Sie Ihr Geld verlieren wollen, bestellen Sie dieses Produkt. Ich kann es nicht empfehlen. Ich habe es ausprobiert und es war zu schade, um zu wissen, wie ich es beschreiben soll, weil es wirklich unangenehm schmeckt und ich vermute, dass es kein Kamillenöl ist.

Schmerzstillende Wirkung

Lana19 schreibt am 17.07.2022
Seit vielen Jahren nehme ich nur noch diese Halstabletten, weil sie für mich die beste Wirkung und die beste Schmerzstellung haben. Den Geschmack finde ich sehr angenehm und die Zunge wird nicht taub wie bei vielen anderen Produkten. Auch das Preis – Leistungsverhältnis finde ich gut. Ich würde diese Tabletten auf jeden Fall weiter empfehlen.

Prima Produkt!!!!

Tanja S. schreibt am 25.02.2021
Meines Erachtens sind das die besten Halstabletten. Diese dürfen bei mir in der kalten Jahreszeit nie fehlen. Meine ganze Familie schwört auf sie. Sie helfen mir immer und wirklich schnell! Alles in allen ein wirklich tolles Produkt!!!!!

Klassiker in der Hausapotheke

PowerUser2021 schreibt am 15.02.2021
Hilft sehr gut und schmeckt auch gut. Ist bei mir in der Hausapotheke und Reiseapotheke immer mit dabei. Betäubt auch nicht so unangenehm den Rachen wie andere Medikamente, sondern hilft einfach nur gegen die Halsschmerzen.

Gutes Mittel

Besteller1 schreibt am 27.11.2020
Wir nehmen die Tabletten, wenn es leichte Anzeichen von Halsschmerzen gibt. Diese helfen sehr schnell und zuverlässig. Geschmacklich sind sie sehr angenehm - können sie daher von der Wirkung und des Geschmackes empfehlen.

Halatabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2020
Ein Klassiker und immer wieder meine Halstabletten als erste Wahl. Für günstiges Geld sehr wirksam. Sicher etwas scharfaber wirkungsvoll. Ich nehme dorothricin auch gerne vorbeugend. Bedeutet ich nehme g er ne eine dorothricin vorm schlafen gehen bzw. Direkt bevor ich schlafen möchte eine Tablette in die Wange. Unterdrückt eine aufkommende Erkältung im rachenbereich.

Der Klassiker für mich

Alexandra E. schreibt am 16.04.2020
Für mich der Klassiker unter den Halstabletten. Beim leisesten Verdacht auf ein Kratzen gelutscht, kommt auch zumindest bei mir, nie was stärkeres bei rum. Hilft also immer gut.

dorithricin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2020
sobald mein Hals kratzt und länger als einen Tag anhält nehme ich Dorithricin. Linderung spüre ich sehr schnell und in ein par Tagen ist alles wieder gut

Schnelle Wirkung

Monika K. schreibt am 15.10.2019
Ich benutze das Produkt seit vielen Jahren, weil es sofort innerhalb der nächsten 15 Minuten wirkt und dazu noch gut schmeckt. Die Schmerzen sind sofort weg. Bei Einnahme von 3 Stück pro Tag sind nach 2 Tagen alle Beschwerden verschwunden.

Wirkt schnell und schmeckt

Martina G. schreibt am 05.06.2019
Wenn der Hals anfängt zu kratzen... hilft mir seit Jahren diese Lutschtablette. Ein angenehmer Geschmack und ein hilfreiche beruhigender Schutz legt sich hilfreich und wohltuend und schmerzlindernder Schutz für die Schleimhaut.

angenehmer Geschmack

Melanie J. schreibt am 07.03.2019
Sehr gute Wirkung, der Schmerz wird mal für eine Weile gestillt und der Geschmack ist auch eigentlich angenehm, mein Sohn ist da sehr kritisch. Er leidet häufiger unter Halsschmerzen, dass ist das Produkt seiner Wahl.

Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2019
In der Erkältungszeit habe ich diese Tabletten immer vorrätig, weil sie am besten wirken. Schon nach 2-3 Tabl. merkt man,dass die Schmerzen nachlassen. Würde diese aus jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Super Hilfe bei Halsweh

Simone R. schreibt am 07.12.2018
Konnte Nachts nicht einschlafen, aber durch die Halstabletten konnte ich dann doch einschlafen. Der Geschmack ist auch lobenswert, nicht so eklig süß. Werde immer wieder dazu greifen.

beruhigend und schmerzstillend

Martina G. schreibt am 22.10.2018
Die Halstabletten nehmen nicht nur wirksam den Schmerz, sie beruhigen und befeuchten auch gleichzeitig den Rachenraum. Auf diese Weise kann man die Halsprobleme ertragen und wieder gesund werden. Eine sehr gute Hilfe und eines der wenigen Produkte, welches nicht schleimt und auch lange wirkt