ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

gutes Produkt


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2015
Ich habe in der Zeitung von dem Produkt gelesen nd es bestellt. Ich nehme es nun knapp 2 Wochen und bin bisher zufrieden. Die Einnahme ist einfach und schmeckt . Ich hatte das Gefühl das die Haut am 2. Tag bereits etwas glatter wirkte... dies hat sich noch einwenig gesteigert. Wunder mittel gibt es keine aber ich finde man sieht beriets eine kleine Veränderung. Da die Einnahme von mind.2 Monaten empfohlen wird ist es noch zu früh eine endgültige Bewertung zu sschreiben, aer bis jetzt sieht es positiv aus. Die Lieferung ging übrigens sehr schnell:-)
zum Seitenanfang