ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Nicht erwarteter Erfolg


38 von 42 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2014
Auf Elasten bin ich gekommen, da ich oft unter einem Ekzem im Gesicht leide, welches nur gut auf Kortison reagierte. Zudem habe ich zwei große Narben am Körper. Hier wollte ich mit dem Produkt versuchen, eine Milderung herbeizuführen. Ich nehme das Elasten gerade mal drei Wochen. Das Ekzem ist zwar noch da, aber deutlich abgemildert, die großen Poren verschwunden. Darum ging es mir ja! Aber der super Nebeneffekt für mich persönlich ist , dass meine Stirnfalten deutlich reduziert, d.h., weicher zu sehen sind. Ich werde Elasten auf jeden Fall weiter benutzen. Zumal ich jetzt natürlich gespannt bin, ob meine großen Narben in ein paar Wochen auch abgemildert erscheinen. Ein super Produkt. Zum Preis: da verzichte ich gerne mal auf ein paar Schuhe.......
zum Seitenanfang