ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Phantastisches innovatives Produkt


13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2015
Habe es jetzt bereits 3 Monate genommen und die Investition hat sich gelohnt. Werde ständig auf meine Haut angesprochen, die vorher etwas fahl wirkte und leichte Unreinheiten hatte. Jetzt sieht man davon kaum noch etwas und ich sehe so gesund und frisch aus, wie schon lange nicht mehr. Der Preis ist zwar heftig, aber gute Cremes kosten auch viel und bleiben dann auf den oberflächlichen Hautschichten liegen, während Elasten von innen wirkt. Als Zwanzigjährige kann man sich das Geld sicher sparen, aber für die Frau ab 40 ist dies sicher eine Alternative zu anderen, auch schmerzhaften Schönheitsritualen!
zum Seitenanfang