ELASTEN Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Quiris Healthcare GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,32 €
Art.-Nr. (PZN): 10048806

Überraschende Wirkung bei Rosacea


51 von 54 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anita A. schreibt am 03.11.2013
Ich habe mir Elasten zur Verbesserung meiner (Unter)haut gekauft, da dieses Kollagen die Hautfeuchte verbessern soll. Aber: Elasten kann scheinbar noch viel mehr. Leider habe ich eine leichte Form von Rosacea, also Rötungen und ständige Entzündungen im Gesicht, die recht unschön sind. Nach 4 Wochen Elasteneinnahme sind diese Rötungen deutlich zurückgegangen und nur noch zu 10 % vorhanden!!!! Das habe ich in den letzten Jahren mit keinem anderen Mittel geschafft. Ich bin überglücklich und hoffe, dass dies so bleibt und mir das Produkt langfristig helfen kann. Ich werde es weiter nehmen und berichten.
zum Seitenanfang