Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Auch bei porösen und beschädigten Zähnen


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Mein Zahnarzt empfiehlt Elmex Gelee nicht nur bei freiliegenden Zahnhälsen, sondern auch für ein möglichst langes Leben von wurzelbehandelten Zähnen. Diese werden mit der Zeit nämlich porös und können brechen - durch eine Remineralisierung von Außen, z.B. durch Elmex Gelee, lässt sich der Prozess aber verlangsamen. Daher riet mir mein Zahnarzt auch, Elmex Gelee zu verwenden. Dies tue ich nun seit etwa 10 Jahren und der mit dem Gelee behandelte Zahn macht immernoch einen sehr guten und stabilen Eindruck. Die Anwendung ist leicht, der Geschmack des Gels in Ordnung. Der Preis mag erst hoch erscheinen, aber das Produkt ist sehr ergiebig. Daher kann ich dieses Medikament sehr weiterempfehlen.
zum Seitenanfang