Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Die Versiegelung die einem schon als Kind empholen wurde


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2013
Aus alten Grundschultagen, als noch wöchentlich eine Elternperson vorbeikam um mit den Schülern die Zähne zu putzen, ist mir Elmex Gelee noch bestens bekannt. Nach jeder Anwendung hinterlässt die Zahnpasta ein Reinheits- und Glättegefühl auf den Zähnen, die mir bisher noch keine andere Paste verleihen konnte.Zudem kann man regelrecht fühlen, dass die Zähne gestärkt werden. Wenn man beispielsweise in ein Eis beisst und kurz zuvor noch ein heisses Getränk konsumiert hat, dann muss man sich keine Sorgen machen dass einem den Sprichwörtlichen "Schmerz" trifft.Abschliessend kann ich sagen, dass eine wöchentliche Anwendung schon fast Pflicht ist, da die Zähne spürbar versiegelt und für den Alltag gestärkt werden.
zum Seitenanfang