Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Gut für die Zähne?!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
E.K. schreibt am 04.12.2013
Mein Zahnarzt empfahl mir vor ein paar Jahren das Gelee zur Prophylaxe zur Stärkung des Zahnschmelz und zum Schutz vor drohender Überempfindlichkeit. Ich benutze es einmal die Woche nach dem Zähne putzen , Zahnseide und einer Mundspülung. Als kleine Anmerkung sei gesagt, dass der Geschmack nichts für jeden ist, aber ich komme damit ganz gut klar. Einmal ausspucken ist vollkommen in Ordnung, allerdings sollte danach weder gespült noch getrunken werden, da das Gelee einwirken muss. Auch hier gilt natürlich: nur regelmäßige Nutzung hilft tatsächlich.
zum Seitenanfang