Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

gutes Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Auch wenn Fluorid böses nachgesagt wird, so härtet es nunmal den Zahnschmelz und gleicht Säureschäden an den Mineralien aus. Solange man das Zeug nicht isst oder in einen Bach schüttet dürfte es niemandem schaden. Bei der medizinischen Zahnreinigung bekam man nach danach entweder das Elmexzeug draufgepinselt oder gegen Aufpreis ein stärkeres Produkt in quittegelb, das sah dann erstmal so aus als hätte man den Zahnartbesucht sehr, sehr nötig. Letzteres hatte aber eine bessere Textur es ist auf den Zähen erstarrt wie Wachs, man hat es dann min. 10 Min. draufgelassen (konnte seinem Tagewerk schon wieder nachgehen) und dann abgeputzt. Das würde ich mir frei verkäulich wünschen, hohe Dosierung muss ja nicht sein, wenn man es öfter anwendet, deswegen 1 Stern Abzug für die "doofe" Anwendung.
zum Seitenanfang