Elmex Gelee
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 26,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3120822
GTIN: 04007965015717

Sehr empfehlenswert als Ergänzung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2008
Elmex Gelee benutze ich seit einiger Zeit regelmäßig, um mir einmal wöchentlich die Zähne damit zu putzen. Der Geschmack ist super, das Gelee schäumt sehr gut und führt so zu einer tollen Reinigungswirkung.Aber auch bei einem vorübergehend empfindlichen Zahn habe ich schon einmal ein wenig Elmex Gelee auf den Zahn gestrichen und war sehr (angenehm!) erstaunt, dass am nächsten Tag tatsächlich alles wieder in Ordnung war und der Zahn sich beruhigt hatte.Ich werde also Elmex Gelee auch weiterhin benutzen und kann es eigentlich auch nur empfehlen.
zum Seitenanfang