EMSER Nasenspülsalz physiologisch Btl.
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: SIEMENS & Co.
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 2579665
GTIN: 04260048434472

angenehm in der Nase


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2013
Da ich keine Lust habe, jedesmal 2,5g Salz abzuwiegen, habe ich zur Nasenspülung mit der Nala Jeti Nasenspülkanne die von Emser bereits protionsweise abgepackten Salzportionen genommen. Da muss ich am Morgen nicht umständlich das passende Salz abwiegen, sondern kann den Inhalt einer Packung einfach mit einem viertel Liter warmen Wasser auffüllen, umrühren und fertig ist die perfekte istonische Salzmischung. Bei meiner Erkältung hat es sehr gut geholfen. Auf Dauer gesehen ist das Salz aber vom Preis/Leistungsverhältnis zu teuer, sodass ich wahrscheinlich auf normales Kochsalz umsteigen werde und mir halt einen entsprechenden Messlöffel besorge. Außerdem waren die Beutelchen ohne Schere kaum aufzukriegen, weil die im Inneren gummiert sind und zerren und reißen hat trotz vorgestanzter Einkerbung nichts gebracht. Daher ein Stern Abzug. Wer an die Umwelt denkt, sollte besser Kochsalz in der Großpackung kaufen.
zum Seitenanfang