Entero-Teknosal
Inhalt: 200 Gramm
Anbieter: Sophien Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 g 5,40 €
Art.-Nr. (PZN): 1347792

wirk umgehend und schnell ohne Nebenwirkungen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Michael Duschner schreibt am 07.06.2016
vor etwa 15 Jahren bekam ich das Mittel von einem naturkundlichen Apotheker als in einer größeren Stadt ein Darmvirus grasierte. Da ich schon immer naturheilkundlich unterwegs bin, probierte ich den Entero Tecnosal Saft aus und nach nur 3 mal 1 Teelöffel war der Durchfall weg. Auch bei Übelkeit ohne ersichtlichen Befund wirkt der Saft sofort. Seit dieser Zeit nehme ich den Saft (gibt es auch als Pulver & Tabletten) mit in den Urlaub und auf Reisen. Hat auch hier nach dem Genuss einer verdorbenen Paella sofort geholfen und der Urlaub war nicht versaut. Nun was soll ich sagen auch bei meinem Hund war der Durchfall vor zwei Wochen in zwei Tagen weg, einfach ins Futter (z. B. Reis mit Frischkäse) und unser Hund ist wieder gesund. Tja, das alles ohne den üblichen Nebenwirkungen, ein super Saft gegen Übelkeit, Durchfall und Bauchgrummeln.
zum Seitenanfang