EVOTEARS Augentropfen
Inhalt: 3 Milliliter
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 529,67 €
Art.-Nr. (PZN): 11213615

Augengrippe


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2016
Gegen eine Infektion mit Adenoviren (und allgemein Viren) gibt es leider kaum Therapien. Aber es gibt Produkte, die z.B. eine hierdurch ausgelöste Bindehautentzündung erheblich lindern können. EVOTEARS am Tag 5 bis 10 x geträufelt und nachts Corneregel (Einzeldosis, da extrem ansteckend und nicht mehrmals zu gebrauchen) können die Beschwerden wirklich lindern. Ich habe das jetzt 3 Wochen hinter mir und musste phasenweise Schmerzmittel nehmen, um schlafen zu können. Diese beiden Produkte sind ein Segen.
zum Seitenanfang