EVOTEARS Augentropfen
Inhalt: 3 Milliliter
Anbieter: URSAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 499,67 €
Art.-Nr. (PZN): 11213615

Sehr gute Augentropfen!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Christine Müller schreibt am 07.09.2016
Ich habe schon sehr viele Augentropfen ausprobiert. Dann bin ich auf diese gestoßen,nachdem ich mich im Internet über trockene Augen informiert habe. Vor diesen Tropfen musste ich mehrmals am Tage tropfen. Mit diesen reicht mir bisher nur morgens. Die Wirkung hält bei mir bis spätnachmittags an. Dann benutze ich die Hylo Care und komme somit mit beiden Produkten prima zurecht. Die Tropfen sind so angenehm,wie flüssige Seide fühlt es sich nach dem eintropfen an. Eine Wohltat für trockene und juckende,brennende Augen. Wirklich was ganz tolles!
zum Seitenanfang