Exoderil
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 31,78 €
Art.-Nr. (PZN): 3043843

Rettung bei chronischer Pilz Infektion


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2015
Seit geschätzten 20 Jahren hatte ich mit einer Hautpilz Infektion zu kämpfen, welche in der Ausbreitung zwar durch Medikamente wie Clotrimazol, Bifonazol oder Epi-Pevaryl behindert wurde. Es blieb aber immer eine juckende Rötung, welche nie verschwand, obwohl ich auch regelmäßig und häufiger als vorgeschrieben angewendet habe. Auch diverse 1:10 verdünnte ätherische Öle wie Lavendel, Teebaum und Eukalyptus brachten nicht die gewünschte Wirkung. Nachdem ich herausgefunden hatte, dass es bei den bisherigen Salben immer die Azol-Wirkstoffe waren, suchte ich eine andere Wirkstoff Gruppe, die auch giftig auf den Pilz wirkt, und nicht nur hemmend. Jetzt nach zwei Wochen merke ich eine signifikante Verbesserung. Allerdings wende ich die anderen alten Medikamente zusätzlich tagsüber stündlich im Wechsel an.
zum Seitenanfang