FENISTIL Kühl Roll-on
Inhalt: 8 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 69,88 €
Art.-Nr. (PZN): 4074946

Wirkungslos und nicht-kühlend


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2015
Ich hatte gehofft, dass der Stift kühlt, wenn man ihn aufträgt. Ich hatte gehofft, dass da Stoffe drin sind, die gegen Jucken und Brennen helfen. Alles das kann der STIFT meiner Meinung nach nicht leisten. Da ist mit Benzalkoniumchlorid ein Desinfektionsmittel drin, dann noch ein paar Zusatzstoffe, die alle auch nicht kühlen, ausser vielleicht das Wasser. Also: Für mich ein völlig wertloses Produkt. Wie die Meinung hier zustandekommen ist mir ein Rätsel. Vielleicht hat der Hersteller aber eine Idee.
zum Seitenanfang