Fissan-Silberpuder
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: nobopharm GmbH
Darreichungsform: Puder
Grundpreis: 100 g 43,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1389218
GTIN: 04104080383018

Altes Hausmittel für alle nässenden+leicht entzündl. Wunden


66 von 67 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2010
Ich habe die Nabel meiner Kinder damit gepudert, keines meiner 4 Kinder hatte eine Infektion ect... Früher wurden allen Babys die Nabel damit gepudert-heute benutzt man andere Mittelchen-aber Silber ist und bleibt meine Empfehlung Nr.1 für alle nässenden oder in leicht feuchten (Körper)Bereichen gelegenen Wunden. Benutze es auch als Ersatz für das frühere Silberspray bei Wunden meiner Hunde-es ist phantastisch, da das Silber Wunden auf natürliche und ungiftige Weise desinfiziert und trocknet.
zum Seitenanfang