Flohsamen
Inhalt: 1000 Gramm
Anbieter: Aurica Naturheilmittel
Darreichungsform: Kerne
Grundpreis: 100 g 1,40 €
Art.-Nr. (PZN): 4245738
GTIN: 04016328009317

Unregelmäßiger und sehr harter Stuhlgang


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marion195512 schreibt am 07.10.2007
Da ich wegen verschiedener Medikamente wegen verschiedener chronischer Erkrankungen nehmen nehmen muß, habe ich große Probleme mit dem Stuhlgang. Auch vom Artzt emfohlene brachten keine Besserung. Nach jahrelangen Problemen las ich in einer Zeitung von den Flohsamen. Jetzt habe ich keinerlei Probleme mehr,ich habe jetzt einen sehr regelmäßigen und weichen Stuhlgang. Ich nehme 2*tgl. zwei Teel., habe dabei aber keine Bauchkrämpfe, Blähungen oder Durchfall. Nur das trinken der eingeweichten Flohsamen ist nicht gerade so angenehm, aber mir hat's wunderbar geholfen. Aber ich bin sehr zufrieden.i
zum Seitenanfang