Fluoretten 0,25mg
Inhalt: 300 Stück, N3
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2477924

Gute Zahngesundheit für die Kleinen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2014
Da meine Kleine noch zu klein ist, um Zahnpasta auszuspucken, verwende ich eine fluoridfreie Zahnpasta! Zur Kariesprophylaxe gebe ich ihr daher Fluoretten, jeden Abend vor dem Zubettgehen/Zähneputzen! Man sollte nur 1 am Tag geben, um nicht zuviel Fluorid aufzugeben, was eine Verfärbung der Zähne auslösen kann...Bis zum 1. Geburtstag habe ich ihr Fluoretten + Vitamin D gegeben, da die Kleinen ja noch nicht so viel Sonnenlicht abbekommen und die Ärzte das auch so empfehlen!Sie nimmt die Fluoretten sehr gern, schmecken wohl ganz gut und vertragen tut sie die auch sehr gut!
zum Seitenanfang