FORMOLINE L112 Tabletten
Darreichungsform: Tabletten
GTIN: 04260103332002

Geht doch! !

Nettesmädel schreibt am 10.01.2016
Vor ca.7 Jahren habe ich schon einmal mit Hilfe von Formuline gute 25 kg abgenommen. In den letzten Jahren habe ich mehr oder weniger auf Kalorien geachtet und es hin und wieder richtig krachen lassen. Nun ist mal wieder die Schmerzgrenze erreicht und ich fühle mich garnicht mehr wohl. Da ich nicht der große Frühstück Esser bin gibt es bei mir am späten Vormittag eine ausgiebige Mahlzeit (meist 2 Brötchen, Milchkaffee Wurst Honig oder Marmelade und Butter)Vorher trinke ich 2 große Gläser stilles Mineralwasser. Nach Beendigung der Mahlzeit nehme ich 2 Formuline. Mit etwas Obst, Gemüse oder einem Joghurt komme ich bis zum frühen Abend hin. Bedingt durch Schichten gibt es da meist die warme Mahlzeit. 2x pro Woche ein Fleisch Gericht, Kohlenhydrate lasse ich nicht weg achte aber darauf sie vor 18Uhr zu mir zu nehmen. Gerichte wie Rosmarin Kartoffeln mit Fettarmen Frischkäse,Spinat und Nudeln mit vegetarischen Saucen stehen auf dem Speiseplan.Danach 2 Formuline. Nach dem Abendessen gibt es eine KLEINE PORTION Süßigkeiten um den Heißhunger vorzubeugen. Ich trinke 1,5-2 Liter Wasser und wiege mich täglich. Und was soll ich sagen. Nach der ersten Woche zeigt meine Waage 1,5 kg weniger und mein Mann der ein ausgesprochener Waagen Muffe ist meint seine Hose sitze schon etwas lockerer. Also ich bleibe dran.Habe mir erst mal 10kg vorgenommen. Ihr seht es geht auch ohne sich alles zu versagen. Allen die auch schlanker werden wollen viel Erfolg, den anderen bleibt wie ihr seit.