FORMOLINE L112 Tabletten
Inhalt: 48 Stück
Anbieter: Certmedica International GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,52 €
Art.-Nr. (PZN): 1878414
GTIN: 04260103332002

Kein Wundermittel aber HILFREICH!


8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2012
Ich nehme das Mittel bereits seit einem Jahr. Anfangs habe ich es verwendet um meine überflüssigen Pfunde (5 Kilos) runter zu bekommen. Natürlich ging es nicht allein durch das Einnehmen der Tabletten. Ich habe angefangen mich mehr zu bewegen, da ich aufgrund meines Bürojobs nicht wirklich viel gelaufen bin. Ebenfalls habe ich mein Essverhalten etwas umgestellt. Ich muss aber sagen, ich liebe das Essen und kann nicht immer nein sagen, wenn gerade jetzt ein saftiges Steak auf meinem Teller liegt oder eine Currywurst mich anlacht. Und genau immer dann, wenn ich nicht nein sagen kann, nehme ich die Tabletten ein. Ich habe nicht nur mit diesen abgenommen sondern kann seit einem halben Jahr auch mein Gewicht halten. Und das beste, ich bin nicht gezwungen, wenn ich mal etwas GUTES esse, gleich 3 Tage zu fasten. Man gönnt sich ja sonst nichts!
zum Seitenanfang