Frubiase Calcium 350mg/500mg
Inhalt: 5x20 Stück, N3
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 3303818

Verbessert die Allergieraktion


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2009
Mir wurde dieses Produkt empfohlen. Da ich hochgradiger Allergiker bin - gegen die verschiedensten Dinge (Nahrungs-, Sonnen- & Kontaktallergiker) wollte ich mal testen ob es mir auch hilft. Ich habe mit der Einnahme ca. im April mit einer 14 Tagekur begonnen und tatsächlich bin ich dieses Jahr von der Sonnenallergie verschont geblieben. Kommendes Jahr werde ich es wieder so machen - glaube dass ich wieder schaffe. Meiner Oma habe ich ebenfalls eine 14 Tageskur gegönnt, Sie leidet an Osteoporose und nimmt dies in regelmäßigen Abständen ein. Bisher haben wir beide nur gute Erfahrung gemacht und lecker ist es ja auch noch :o)
zum Seitenanfang