GASTEO Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 20 Milliliter
Anbieter: Niehaus Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 33,45 €
Art.-Nr. (PZN): 10738439

Magenprobleme sind Geschichte


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sebastian Lochhauser schreibt am 20.05.2015
Ab und zu, wenn alles ein wenig hektisch ist, fange ich an sehr, sehr schnell zu essen. Es gibt ja so viel zu tun. Da ist ein Mittagessen schon nach fünf Minuten vorbei. Leider greife ich dann auch lieber zur Currywurst mit Pommes, statt Salat ;-) Kurzum, die Quittung gibt mir mein Magen häufig am nächsten Vormittag. Dann habe ich Schmerzen, also so leichte Krämpfe in der Bauchgegend. In einem Forum bin ich auf Gasteo aufmerksam geworden und habe es nun auch hier online (wiedergefunden - habe bisher in der Apotheke um die Ecke gekauft). Wirklich, einwandfrei. Ausgezeichnete Wirkung!
zum Seitenanfang